Blog durchsuchen nach...

Freitag, 30. Mai 2014

*Taufkarte*

Hallo,

folgenden Auftrag -für eine Taufkarte- habe ich von einer ehem. Arbeitskollegin erhalten:
"Hallo liebe Gabi,
1. das Bild von Ole-David (bitte ganzen Namen verwenden) Kopf rausschneiden.
2. bitte den Taufspruch mit einarbeiten
"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest".… Psalm 91 Vers 11
Gestaltung überlasse ich wie immer Dir, nur nicht auf himmelblau gehen, weil Junge, da sind die lieben Eltern allergisch, kann schön bunt und lustig sein."

Hier das Ergebnis:


...ich habe den Taufspruch ins innere der Karte gemacht, weil er doch ziemlich lang ist. Ich finde, wenn man die Karte öffnet passt er da schön hin:

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: