Blog durchsuchen nach...

Montag, 21. Mai 2012

*Info für Besteller bei Papier.La.Pub.*

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich meine "Einkaufsquelle" für Fotokarton gepostet.

Mittlerweile weiß ich, dass viele andere Stemplerinnen seitdem auch ihren Vorrat dort einkaufen.

Ich möchte aus diesem Anlass einen Beitrag verlinken, den ich auf dem Blog des Shops gelesen habe.

HIER geht's lang...

Ich tue das, weil auch ich heute eine Lieferung vom Shop erhalten habe, bei der einige A3-Bögen gefehlt haben. Was habe ich also gemacht ?

GENAU : Ich habe dort angerufen (Telefonnummer findet ihr im Impressum des Blogs) und es dort einfach freundlich mitgeteilt und nach der weiteren Vorgehensweise gefragt.

Die Antwort, die ich bekommen habe: "Es tut uns sehr leid. Selbstverständlich schicken wir ihnen die Ware kostenfrei nach!"

Was ich damit sagen will ist:
Bitte nicht gleich wütend reagieren indem ihr den Ebay-Shop schlecht bewertet !
Oder viellleicht sogar öffentlich (z.B. in Foren) den Shop schlecht machen !

Ich liebe diesen Shop und möchte dort auch weiter sehr gute Ware zu einem SUPER PREIS kaufen !

Danke euch für's lesen!

LG
Gabi

Keine Kommentare: